Aktualisierung der Creme-Deo Preise



Wir haben in den letzten Monaten unsere Creme-Deo Rezeptur ein wenig umgestellt. Wir wollten es für die wärmeren Monate beständiger bekommen. Dies ist uns gelungen! Weiterhin bleibt es aber angenehm beim Auftragen, zieht gut ein und weisselt nicht.
Ausserdem konnten wir ein Bio-Avocadoöl ins Rohstoff-Sortiment aufnehmen, welches hochwertiger als unser bisheriges und besser zum Verarbeiten ist. Preiserhöhungen der Rohstoffe die zum Beispiel  erntebedingt sind, wurden von uns in den letzten 2 Jahren aufgefangen. Dies mussten wir nun aber in die Preisgestaltung einfliessen lassen.
Durch die neue Rezeptur und die neuen Weissblech-Dosen passen nun 30% mehr Inhalt in die grossen Dosen! Auch in die kleinen Glastiegel passt nun mehr Creme-Deo rein. Die neuen Preise sind ab sofort gültig und im Bestellformular sowie bei den einzelnen Deos ersichtlich.

Vielen Dank für Euer Verständnis! Sollte Ihr noch Rückfragen haben, dann dürft Ihr Euch natürlich jederzeit bei uns melden.

 

Herzliche Grüsse,
Eure Silke