“Altes” geht, Neues kommt…



Durch die schwierige Situation in Corona-Zeiten sind auch wir von Lieferschwierigkeiten bei den Rohstoffen betroffen. Das betrifft unter anderem einen Lieferanten aus England, bei dem wir hochwertige und sehr gut verträgliche Düfte beziehen konnten. Wie es mittlerweile aussieht, ist es für ihn nicht mehr möglich uns zu beliefern. Somit werden leider einige Veränderungen bei uns eintreten.

Dies betrifft die Duftmischungen Light & Soft, Creamy Sweetness und Pomelo. Wir haben mittlerweile nur noch einen kleinen Vorrat an Bodymelts Light & Soft. Creamy Sweetness und Pomelo können wir noch für einige Chargen anmischen. Wir sind bereits daran einen Ersatz für Light & Soft und Creamy Sweetness zu kreieren. Ganz  gleich werden die Düfte nicht duften. Aber es wird ein dezenter, leicht vanilliger Duft sein. Pomelo wird später ersatzlos wegfallen.

Unser Shampoo&Dusch-Bar Allrounder wird wahrscheinlich ab Juni einen neuen Duft bekommen. Er ist etwas weniger süsslich, geht dafür mehr ins pudrig-frische.

Unser Shampoo&Dusch-Bar Tropic wird im Laufe des Frühsommers von Mango-Papaya auf Mango-Pfirsich wechseln.

Wir sind traurig, dass wir nun so beliebte Düfte nicht mehr anbieten können, aber es bietet auch eine Chance für Neues. Sehr schön ist, dass die neuen Düfte rein natürliche, für Naturkosmetik zugelassene Mischungen sein werden! Die Rohstoffe dafür können wir von einem süddeutschen Lieferanten für naturkosmetische Rohstoffe beziehen.

Herzliche Grüsse,

Silke und das Creamy Stuff-Team