Bathstick Lemongras-Lavender



Bathstick Lemongras-Lavender
Unsere Bathsticks werden mit viel Bio-Kakaobutter und hautschützender Mangobutter hergestellt . Ein pflanzlicher Emulgator sorgt dafür, dass die Fette nicht nur oben auf dem Wasser schwimmen.
Der Bathstick Lemogras-Lavender wurde mit ätherischen Bio-Lemongras- und äth. Lavendelöl  beduftet. Lemongras ist ein erfrischender und aufmunternder Duft. Er hat ausserdem gewebestraffende Eigenschaften. Das ausgleichende Lavendelöl hat anregende aber auch genauso entspannende Eigenschaften. Ergänzt werden die Düfte mit getrocknetem Lemongras und Lavendel ( aus der Schweiz).
Der Stick reicht für 2-3 Vollbäder. Einfach die gewünschte Menge abbrechen und langsam im warmen Wasser schmelzen lassen.

-vegan
-Konservierungsmittelfrei
-palmölfrei
-mit äth. Ölen
-handgefertigt

1 Stick à ca. 30g
4,90 CHF / 4.15 Euro
Nr.: BAS001

Preise inklusive 7.7% Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten

Was Gutes drin ist:
Bio-Kakaobutter, Mangobutter, Lecithin, ätherisches Bio-Lemongrasöl, ätherisches Lavendelöl, getrockneter Lavendel, getrocknetes Lemongras