Bio-Hydrolat Rose



Bio-Hydrolat Rose

 

Rosenblüten (Damascena) haben pflegende, regenerierende und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften.
Das Bio-Hydrolat ist somit für trockene und reife, aber auch für entzündliche Haut gut geeignet.
Verwende es nach der Reinigung oder bei Bedarf einfach auf das Gesicht aufsprühen. Versuche es doch auch mal als Haarpflege bei fliegenden Haaren :-)
Das Bio-Rosenhydrolat ist frei von Konservierungsmitteln und Alkohol!

Das Hydrolat wird in eine Violettglas-Flasche mit Sprühkopf abgefüllt. Die Flaschen werden von uns zurückgenommen, hygienisch aufbereitet und wieder befüllt.

-vegan
-palmölfrei
-ohne Ethanol

100ml
14.55CHF
Art.Nr.: BIHY.ROSXXX.00100

Was Gutes drin ist:

Rosa damascena flower water (bio), Geraniol*, Citronellol*
*Deklarationspflichtige Allergene