Duftlinie Coco`n`Flowers



Durch die schwierige Situation in Corona-Zeiten sind auch wir von Lieferschwierigkeiten bei den Rohstoffen betroffen. Das betrifft unter anderem einen Lieferanten aus England, bei dem wir hochwertige und sehr gut verträgliche Düfte beziehen konnten. Wie es mittlerweile aussieht, ist es für ihn nicht mehr möglich uns zu beliefern. Somit werden leider einige Veränderungen bei uns eintreten.

Dies betrifft  jetzt die Duftmischung Coco`n`FlowersWir haben mittlerweile nur noch einen kleinen Vorrat und können noch für einige Chargen Creme-Deo anmischen. Alle anderen Produkte mit diesem Duft werden nicht mehr hergestellt und die letzten vorhandenen: Duschgel, Sheasahne, Bodysplash und Duftroller sind in unserer Schnäppchenecke zu finden.

Wir sind traurig, dass wir nun so beliebte Düfte nicht mehr anbieten können, aber es bietet auch eine Chance für Neues.

Herzliche Grüsse,

Silke und das Creamy Stuff-Team