Duschzucker Orange-Grapefruit



Duschzucker Orange-Grapefruit

Unser Duschzucker Orange-Grapefruit duftet nach einer frisch-fruchtigen ätherischen Ölmischung aus Grapefruit- und süssem Bio-Orangenöl. Er peelt und pflegt die Haut mit Kakaobutter und Schweizer Bio-Zucker . Eine Walnussgrosse Menge auf der feuchten Haut verreiben, abwaschen und mit dem Handtuch trocken tupfen. Tipp: Die Beine vor dem Rasieren peelen. Dies verhindert das Einwachsen der feinen Häarchen. Der Duschzucker kann bei trockener Haut auch als pflegendes Handpeeling verwendet werden.

Abgefüllt wird er in einem zu 100% recyclebaren Kartonbecher. Möchtest Du ihn zu Hause direkt in der Dusche aufbewahren, fülle ihn doch bitte in einen wasserdichten Behälter ab.

-vegan
-handgefertigt
-palmölfrei
-ohne Konservierungstoffe
-ohne synthetische Duftstoffe

160g
8.00 CHF/6.75EUR
Nr.: DUZU.ORAGRA.00160

Was Gutes drin ist:
Saccharrose isomerate (Schweizer Bio-Zucker), Theobroma cacao seed butter (bio), Citrus grandis peel oil (bio), Citrus aurantium dulcis peel oil (bio), Limonene*, Linalool*, Citral*
*Deklarationspflichtige Bestandteile der ätherischen Öle