Ein neues Gewand für unsere Creme-Deos und das Calendula-Balm



Creme-Deo Lavendel-Geranium Blech

 

 

Da wir leider immer wieder mit Lieferverzögerungen unserer 50ml-Glastiegel konfrontiert werden, haben wir uns entschlossen nach einer Alternative zu suchen. Wir sind im nahen Österreich fündig geworden! Ab sofort werden wir die grossen Creme-Deos und das Calendula-Balm in Weissblech-Dosen (kein Aluminium!) mit Schraubverschluss abfüllen. Sie sind stabil, leichter als Glas und können von uns ebenfalls wiederaufbereitet und frisch befüllt werden. Bringt sie direkt zu uns nach Heiden, zu einem unserer Schweizer Händler oder entsorge sie im Dosen-Container. Vielen Dank, dass Du an unserem eigenen, kleinen Recyclingsystem teilnimmst! <3

Die Umstellung wird Schritt für Schritt erfolgen. Deshalb kann es sein, dass Du vielleicht noch Dein grosses Deo oder Calendula-Balm im Glas bekommst. Die kleinen Tiegel werden vorerst weiterhin in Glas abgefüllt.