Fall in Love…


Fall in Love…
mit unseren tollen Schwammtüchern von Groovy Goods und jetzt auch neu in der Herbst-Edition:
» Wenn das Laub auf den Straßen liegt und die bunten Blätter umher wirbeln, dann ist auch meine Zeit gekommen. Passend zur Saison sorge ich nicht für Chaos, sondern helfe dir im herbstlichem Design deinen Haushalt ordentlich zu halten. Genieße die Kürbissuppe, den warmen Kakao und leckeren, heißen Tee!
Ich wurde fair und nachhaltig in Deutschland hergestellt und bestehe aus 70% Zellulose und 30% Baumwolle. Bedruckt bin ich mit wasserbasierter Farbe, das ist gut für die Umwelt!
Mich kannst du ganz einfach in der Waschmaschine oder in der Spülmaschine (oberes Fach) waschen. Gerne täglich, so wie du dich auch täglich wäscht. Das tut uns beiden gut!
Wenn ich irgendwann nichts mehr tauge darfst du mich auf deinen Kompost schmeißen. Ich bin zu 100% kompostierbar und verrotte binnen ca. 6 bis 8 Wochen komplett.«
Hier geht’s zu den Schwammtüchern bei uns im Shop: http://www.creamy-stuff.ch/tag/schwammtuch/