Körperöl Verbena



Körperöl Verbena

Reichhaltige Körperpflege mit Traubenkern-, Shea-, Bio-Jojoba- und Bio-Aprikosenkernöl.
Mit dem frischen Duft der Verbene und Limette. Das Öl auf die leicht feuchte Haut auftragen und einmassieren. Möchtest Du es als Massageöl verwenden, dann auf die trockene Haut auftragen.

Probiere unser Körperöl doch auch mal als Handpflege aus. Nach dem Waschen die Hände nicht komplett trocknen und eine kleine Menge des Öls in die Haut einmassieren. Ideal in der kalten Jahreszeit!

Das Körperöl wird in eine Violettglasflasche mit Giessring abgefüllt.  Die Flaschen werden von uns zurückgenommen, hygienisch aufbereitet und wieder befüllt.

-vegan
-palmölfrei
-ohne Konservierungsmittel
-handgefertigt

100ml

16.95 CHF/14.45 EUR
Art.Nr.: KÖÖL.VERXXX.00100

Was Gutes drin ist:

Prunus armeniaca kernel (Aprikosenkern)oil**, Vitis vinifera, seed(Traubenkern) oil, Butyrospermum parkii (Shea)oil, Simmondsia chinensis(Jojoba) oil**, Tocopherol (Vitamin E), Parfum (ätherische Ölmischung), Citral*, Citronellol*,Geraniol*, Linalool*, Limonene*, Eugenol*, Farnesol*

*Deklarationspflichtige Bestandteile der ätherischen Öle
** aus kontrolliert biologischem Anbau