Neue Rezeptur und Preissenkung im Duschbutter-Sortiment!

Duschbutter grün

Viele Kunden haben nun schon unsere Duschbutter verwendet. Wir haben ein sehr positives Feedback dazu bekommen. Das freut uns sehr! :-) Einige Kunden wünschten sich noch mehr Pflege und Cremigkeit. Wir haben uns dazu Gedanken gemacht und nun die Rezeptur etwas angepasst.
Anstatt der Cupuacu-Butter verwenden wir nun Bio-Sheabutter. Sheabutter hat rückfettende und beruhigende Eigenschaften. Sie wird gerne bei trockener, barrieregestörter und neurodermitischer Haut eingesetzt und ist sehr gut verträglich.
Wir können Euch nun ein Produkt mit einem 73%igen Anteil von Fetten in Bio-Qualität anbieten. Die früher enthaltene Cupuacu-Butter konnten wir leider nicht in Bio-Qualität beziehen. Trotz der hohen Qualität des Produktes, können wir den Preis senken. :-)
100g sind nun für 9 CHF (früher 9,90 CHF) oder 8,25 Euro (früher 9,10 Euro) erhältlich.

Ausserdem sind bereits neue Düfte in Planung ;-) Wir haben uns für einen weiteren allergenfreien sowie für eine reine natürliche Duftmischung entschieden. Coming soon… ;-)