Saisonende für Bodymelts und Sheasahnen



Auch wenn es diese Woche wieder kühlere Temperatuten hat, geht unsere Sheasahne und die Bodymelts  in ihre Saisonpause. Diese 2 Produkte sind sehr reichhaltige, nährende Pflegeprodukte und reagieren empfindlich auf wärmere Temperaturen. Das heisst, wir können leider nicht mehr sicher darauf gehen, dass die Produkte in ihrem Ursprungszustand bei Euch ankommen. Je nach Standort der Briefkästen oder des Lagerortes der Post, kann es zu warm für sie werden und sie würden schmelzen.
Wir haben noch eine kleine Menge vorrätig, werden aber keine frischen Chargen mehr produzieren. Das heisst, so lange ihr im Bestellformular noch keine Bemerkung für die Saisonpause direkt beim Produkt findet, ist es noch bestellbar. Wir werden den Liefertag gegebenenfalls dem Wetter anpassen müssen.