Sommerpause für unsere Bodymelts und Bio-Sheasahne



Es ist wieder so weit. Die Temperaturen steigen endlich in die Höhe, der Sommer kann starten :-) Leider müssen wir nun aber auch unsere Bodymelts und Bio-Sheasahne in ihre Sommerpause schicken. Steigen die Temperaturen über 25 Grad können wir den Versand dieser Produkte nicht mehr gewährleisten. Liegen die Pakete zum Beispiel den ganzen Tag in Eurem Briefkasten, würde es den beiden definitiv zu warm werden und sie könnten schmelzen.
Wir werden im Herbst wieder mit der Produktion starten. Möchtest Du direkt bei uns im Laden in Heiden noch einen Bodymelt oder eine Bio-Sheasahne erwerben, dann frage doch kurz nach, ob wir noch etwas davon vorrätig haben.

Danke für Euer Verständnis!

Silke und das Creamy Stuff-Team

P.S. Vielleicht möchtet Ihr ja mal unseren pflegenden Bodysplash versuchen? ;-)