Unsere Produkte aus dem Dusch-Sortiment



5Wir stellen für Euch verschieden Produkte zum Duschen her. Hier gibt es eine kurze Übersicht der verschiedenen Produkte:

 

Unser cremiges Duschgel
Das Duschgel  ist eine cremige Reinigung mit viel pflegendem Mandelöl und milden, hautfreundlichen Waschsubstanzen auf palmölfreier Pflanzenbasis . Durch den hohen Anteil des wertvollen Mandelöls ist es eigentlich eher eine Duschcreme. Es entwickelt sich also bei der Anwendung kaum Schaum, aber sauber macht es trotzdem ;-)
Lezithin und pflanzliches Glycerin wirken der Hautaustrocknung entgegen.
Wir haben viele verschiedene Sorten des Duschgels für euch. Manche Düfte sind hier in der Kategorie “Duschen” momentan nicht zu finden, aber dafür im Bestellformular. Orientiert Euch bei der Duftbeschreibung am Besten an den jeweiligen Creme-Deos. Diese sind alle in der Kategorie “Deodorant” erfasst :-)

Unser mildes Duschöl
Das Duschöl ist ein sehr mild reinigendes Ölgel für trockene Haut. Bio-Rüböl ( kaltgepresst), Traubenkernöl , Bio-Sonnenblumenöl (kaltgepresst) und ein geringer Anteil an Waschtensid auf Kokosölbasis pflegt die Haut schon beim Duschen. Solltest Du normale Haut haben, kann es sein, das Du Dich danach nicht mehr Eincremen musst.
Auch hier haben wir eine Sensitive-Version. Wir verwenden für unsere Produkte sehr gerne kaltgepresste Öle. Diese haben natürlicherweise einen Eigenduft. Dieser Eigenduft kommt hier demnach zur Geltung.

Unsere pflegende Duschbutter
Hier haben wir unsere Bodymelts weiterentwickelt. Intensiv pflegende Bio-Kakao- und Cupuacubutter wurde mit schützendem Beerenwachs und einem sehr milden Tensid auf Kokosnussbasis (ECOCERT zertifiziert) angereichert. Sie sieht aus wie ein Stück Seife und wird auch so angewendet. Einfach auf die nasse Haut auftragen, einmassieren, abwaschen-fertig! Bitte tupfe Deine Haut danach nur mit dem Handtuch trocken. So bleibt der gewünschte Pflegeeffekt auch wirklich auf einer Haut erhalten.

Momentan gibt es sie in 5 verschiedenen Duftrichtungen und unsere duftstofffreie Sensitive-Variante. Das Sortiment wird aber nach und nach erweitert.