Verzögerungen in der Produktion und Lieferung



Liebe Kunden

auch vor unserem Team hat die Grippewelle keinen Halt gemacht. Leider haben wir seit 2Wochen krankheitsbedingte Ausfälle und kommen deshalb in der Produktion nicht ganz so zügig voran. Das tut uns sehr leid!
Ich, Silke, bin unter anderem für Beantwortung der Emails, Rechnungsstellung und sonstige administrative Abläufe zuständig. Momentan stehe ich allerdings den ganzen Tag über in der Produktion um mein Team zu unterstützen. Leider komme ich so nur am Abend (oder auch nachts) an den Computer. Bitte habt Verständnis, dass die Beantwortung Eurer Anfragen oder der Rechnungsversand momentan etwas mehr Zeit braucht.

Wir hoffen sehr, das sich die Lage in der kommenden Woche etwas beruhigt.

Danke für Euer Vertrauen!

Herzlichst,

Silke  und das Creamy Stuff-Team