Versand innerhalb der Schweiz
Vegan
Seit 2011

Duschbutter Rockin`Vanilla

Produktinformationen "Duschbutter Rockin`Vanilla "

Viele Kunden haben sich ein Produkt gewünscht, in dem Reinigung und Pflege zusammengepackt wird. Zudem wäre Plastikfrei noch ideal. Alles klar! Wird gemacht ;-)

Unsere Duschbutter ist eine Art Weiterentwicklung der Bodymelts. Intensiv pflegende Bio-Kakao- und Bio-Sheabutter wurde mit schützendem Beerenwachs und einem sehr milden Tensid auf Kokosnussbasis (ECOCERT zertifiziert) angereichert.

Bei dieser Duschbutter lohnt es sich, schnell zuzugreifen. Denn unsere Limited Edition-Duschbutter mit der Duftmischung aus warmer, erdiger Vanille, pudrigen Blumennoten von Veilchen und Jasmin sowie etwas Benzoe gibt‘s nur so lange Vorrat!

Wir verwenden pflanzliche Rohstoffe um unsere Produkte einzufärben. Je nach Charge kann es unterschiedliche Varianten im Farbbereich haben. Dies ist kein Qualitätsmangel.

Wir verpacken unsere Duschbutter in Graspapier-Schachteln und einem Papier-Etikett.

Anwendung
Einfach auf die nasse Haut auftragen, einmassieren, abwaschen-fertig! Bitte tupfe Deine Haut danach nur mit dem Handtuch trocken. So bleibt der gewünschte Pflegeeffekt auch wirklich auf einer Haut erhalten. Lagere Deine Duschbutter bitte trocken und nicht zu warm. Ideal ist eine Seifenschale mit Löchern oder auch unser Luffa-Schwamm.
Duschbutter Rockin`Vanilla
Theobroma cacao Seed Butter**, Sodium Cocoyl Isethionate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter**, Rhus Verniciflua Peel Cera(Beerenwachs), Inulin, Hibiscus sabdariffa flower powder**, Behenyl alcohol, Parfum **aus kontrolliert biologischem Anbau

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


blume-cs.png


Unser Verpackungskonzept

Wir verpacken Creamy Stuff, wo immer möglich, mit nachhaltigen Materialien. Für Lotionen und Co. greifen wir auf Violettglasbehältnisse zurück. Shampoo & Dusch-Bars, Duschbutter oder Bodymelts werden in Graspapierschachteln oder Papiertütchen verpackt. Unser Creme-Deo füllen wir in Weissblech-Dosen ab. Weissblech hat eine sehr gute Umweltbilanz, da es bis zu 100% recyclebar ist. Zudem ist unsere Dose sehr leicht, was die Ressourchen für den Postversand schont.

Hallo!

Herzlich willkommen in unserem WhatsApp-Chat! Klicke auf eine der beiden Avatare um den Chat zu starten. Du kannst uns hier Dienstags und Donnerstags von 8.00-12.00 Uhr und 14.30- 17.00 Uhr erreichen. Bei dringenden Fragen schreibe uns doch gerne über contact@creamy-stuff.ch

avatar
× whatsapp background preview