Versand innerhalb der Schweiz
Vegan
Seit 2011

Hand & Bodylotion Orange-Grapefruit

Produktinformationen "Hand & Bodylotion Orange-Grapefruit "
Feuchtigkeitspende Hand & Bodylotion mit fruchtig-frischem Duft: Unsere Hand & Bodylotion besteht aus pflegendem Mandel- und Jojobaöl, feuchtigkeitsspendender Sheabutter und straffendem Traubenkernöl. Panthenol und Gurkenextrakt ziehen tief in die Haut ein und binden dort Feuchtigkeit. Ebenso dient es zur Regeneration angegriffener Haut. Vitamin E ist ein natürliches Antioxidanz, hat feuchtigkeitsspendende und wundheilende Eigenschaften.
Mit der fruchtig-frischen Mischung von ätherischem Orangen- und Grapefruitöl. 

Unsere Bodylotion wird in eine Braunglas-Flasche mit Pumpe abgefüllt.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


blume-cs.png


Unser Verpackungskonzept

Wir verpacken Creamy Stuff, wo immer möglich, mit nachhaltigen Materialien. Für Lotionen und Co. greifen wir auf Violettglasbehältnisse zurück. Shampoo & Dusch-Bars, Duschbutter oder Bodymelts werden in Graspapierschachteln oder Papiertütchen verpackt. Unser Creme-Deo füllen wir in Weissblech-Dosen ab. Weissblech hat eine sehr gute Umweltbilanz, da es bis zu 100% recyclebar ist. Zudem ist unsere Dose sehr leicht, was die Ressourchen für den Postversand schont.

Hallo!

Herzlich willkommen in unserem WhatsApp-Chat! Klicke auf eine der beiden Avatare um den Chat zu starten. Du kannst uns hier Dienstags und Donnerstags von 8.00-12.00 Uhr und 14.30- 17.00 Uhr erreichen. Bei dringenden Fragen schreibe uns doch gerne über contact@creamy-stuff.ch

avatar
× whatsapp background preview