Versand innerhalb der Schweiz
Vegan
Seit 2011

Teelicht "Apfel-Zimt"

Produktinformationen "Teelicht "Apfel-Zimt""
HandgefertigtesTeelicht mit winterlichem Duft nach fruchtigem Apfel, Zimt und Vanille. Unsere Teelichter sind vegane, palmöl- und paraffinfreie Alternativen zu herkömmlichen Teelichtern. Sie werden von uns aus europäischem Rapswachs hergestellt. Rapswachs ist biologisch abbaubar, ein schnell nachwachsender Rohstoff und wird in Europa ohne Gentechnik angebaut. Zudem sparen wir uns durch den europäischen Anbau lange Transportwege. Die Kerzen werden ohne Duftstoffe hergestellt und haben eine Brenndauer von ca. 4h. Du bekommst die Teelichter ohne Hülle geliefert.

Wir verpacken deine Teelichter je nach Bestellmenge in Papiersäckchen oder einer Kartonschachtel mit Papieretikett.
 
Durchmesser: 38-40mm  
Höhe: 20mm 
Anwendung
Verwende eine leere Teelichthülse oder unsere passende Glashülse. So sparst Du auch eine Menge Müll ein. 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


blume-cs.png


Unser Verpackungskonzept

Wir verpacken Creamy Stuff, wo immer möglich, mit nachhaltigen Materialien. Für Lotionen und Co. greifen wir auf Violettglasbehältnisse zurück. Shampoo & Dusch-Bars, Duschbutter oder Bodymelts werden in Graspapierschachteln oder Papiertütchen verpackt. Unser Creme-Deo füllen wir in Weissblech-Dosen ab. Weissblech hat eine sehr gute Umweltbilanz, da es bis zu 100% recyclebar ist. Zudem ist unsere Dose sehr leicht, was die Ressourchen für den Postversand schont.

Hallo!

Herzlich willkommen in unserem WhatsApp-Chat! Klicke auf eine der beiden Avatare um den Chat zu starten. Du kannst uns hier Dienstags und Donnerstags von 8.00-12.00 Uhr und 14.30- 17.00 Uhr erreichen. Bei dringenden Fragen schreibe uns doch gerne über contact@creamy-stuff.ch

avatar
× whatsapp background preview