Versand innerhalb der Schweiz
Vegan
Seit 2011

Teelicht-Glas

Produktinformationen "Teelicht-Glas"
Hier findest Du die passende Glashülse zu unseren Teelichtern aus Rapswachs. Es kann mit warmem Wasser und Spülmittel oder in der Spülmaschine gereinigt werden. 

Passend für Kerzen mit einem Durchmesser von 40mm und einer Höhe von 20mm.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


blume-cs.png


Unser Verpackungskonzept

Wir verpacken Creamy Stuff, wo immer möglich, mit nachhaltigen Materialien. Für Lotionen und Co. greifen wir auf Violettglasbehältnisse zurück. Shampoo & Dusch-Bars, Duschbutter oder Bodymelts werden in Graspapierschachteln oder Papiertütchen verpackt. Unser Creme-Deo füllen wir in Weissblech-Dosen ab. Weissblech hat eine sehr gute Umweltbilanz, da es bis zu 100% recyclebar ist. Zudem ist unsere Dose sehr leicht, was die Ressourchen für den Postversand schont.

Hallo!

Herzlich willkommen in unserem WhatsApp-Chat! Klicke auf eine der beiden Avatare um den Chat zu starten. Du kannst uns hier Dienstags und Donnerstags von 8.00-12.00 Uhr und 14.30- 17.00 Uhr erreichen. Bei dringenden Fragen schreibe uns doch gerne über contact@creamy-stuff.ch

avatar
× whatsapp background preview