Versand innerhalb der Schweiz
Vegan
Seit 2011

23.01.24

Design ohne Titel

Umzug

Wir ziehen um! 

Wir stecken aktuell mitten in unserem Firmenumzug. Deshalb kann es sein, dass wir an unserer bisherigen Adresse in Wolfhalden nicht immer vor Ort sein können. Bei Fragen wendet Euch doch bitte momentan am Besten per Mail oder über unser Kontaktformular an uns.

Abholungen können nur noch bis 1. Februar in Wolfhalden erfolgen. Wir melden uns für die relevanten Infos per Mail bei Euch. Bitte gebt uns mindestens 24h vor Abholung an, zu welcher Uhrzeit Ihr kommen möchtet. Nur so können wir gewährleisten, dass die Bestellung für Euch in Wolfhalden parat gestellt werden kann. 
Ab dem 2. Februar können die Bestellungen an unserer neuen Adresse (ca. 3 km von der alten Adresse entfernt) abhgeholt werden:

Creamy Stuff
Schwendistrasse 1
CH-9410 Heiden
Neue Telefonnummer ab 1. Februar: +41 76 630 82 58



avatar
× whatsapp background preview